Vorstand

Marlon Fischbach (Vorstandsvorsitzender)

Wunderschönen guten Tag! Mein Name ist Marlon, ich bin 24 Jahre alt, wohnhaft in Syke und interessiere mich seit 2003 für Tabletop-Systeme.

Damals fing ich mit dem Sammeln von Herr der Ringe-Modellen an, um mich später auf das Warhammer 40k Universum zu spezialisieren. Heutzutage besitze ich diverse Armeen und habe über die Jahre einiges an Spielerfahrung angesammelt.

Als Gründungsmitglied bin ich im Club als Vorstandsvorsitzender tätig und sorge mich um die organisatorischen Angelegenheiten sowie um die Erweiterung unseres Clubs. Ebenfalls versuche ich stets die Begeisterung zum Hobby innerhalb des Clubs am Leben zu erhalten. Deshalb macht es mir immer viel Spaß, neuen Spielern das Hobby intensiver beizubringen oder mit alten Veteranen über Hintergründe, Bemalungen oder Taktiken zu philosophieren.

Über jeden Gast oder über jedes neue Mitglieder bin ich hoch erfreut! Drum schaut doch einfach mal vorbei und spielt mit uns die ein oder andere Runde. ;)

Jevgeny Nabotnikow (stellv. Vorsitzender)

Hi, ich bin Jeff, mehr wird sich eh nicht gemerkt oder korrekt ausgesprochen. Seit ich beim Club bin beschäftige ich mich auch mit dem Hobby Tabletop. Momentan spiele ich Warhammer40k, ansonsten male und bastle ich an meiner Armee rum.

Bekannt oder gefürchtet bin ich wegen meiner ungewöhnlichen Farbwahl und grober Fahrlässigkeit beim Bemalen und Zusammenkleben von Gelände und Figuren. (Sowie einer Absurden Armeeaufstellung) Am meisten schätze ich am Club die Freundschaft zwischen den Mitgliedern und der Spaß am Spiel und außerhalb vom Spiel.

Als stellv. Vorsitzender unterstütze ich Marlon in seinen Tätigkeiten und übernehme seinen Posten, falls er abwesend ist.

Steffen Brunkhorst(Kassenwart ab Juli 2017)

*Folgt*